L’Oliveto mit dem TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz 2017 ausgezeichnet

Tripadvisor Auszeichnung L Oliveto Wolfenbuettel
Wolfenbüttel.
Das Wolfenbütteler Restaurant L‘Oliveto wurde mit dem TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde bereits zum siebten Mal verliehen und ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Restaurants, Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben. 

„Es ist klasse, dass sich so viele Gäste die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Am meisten freut uns natürlich, dass die Mehrzahl der Bewertungen sehr positiv ausgefallen ist. Dies bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Für 2018 haben wir uns zum Ziel gesetzt, noch mehr Gäste von unserem Essen und unserem Service zu überzeugen“, sagt Peter Schittko, Geschäftsführer des L’Oliveto, der das Restaurant im Februar 2014 übernommen hat. Seitdem bieten er und sein rund 25-köpfiges Team den Gästen täglich leckere Pizza, Pasta, Flammkuchen, Salate und eine Auswahl an Vorspeisen und Desserts. Seit Ende 2017 gehört auch Kuchen zum Angebot.

"TripAdvisor freut sich, die Gewinner des Zertifikats für Exzellenz 2017 bekanntzugeben. Die Auszeichnung ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die kontinuierlich großes Lob und hohe Gesamtwertungen von Reisenden erhalten haben", so Heather Leisman, Vice President of Industry Marketing, TripAdvisor. "Mit dieser Anerkennung können wir Unternehmen öffentlich auszeichnen, die aktiv den Kontakt mit Kunden suchen und Feedback dazu nutzen, Reisende auf ihrer Suche nach der perfekten Reise und bei einer sicheren Buchung zu unterstützen."

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.

Bewerten und Gewinnen
Das Feedback unserer Kunden ist uns extrem wichtig. Nur, wenn wir ihre Meinung erfahren, wissen wir, ob wir auf dem richtigen Weg sind oder es hier und da Verbesserungsbedarf gibt.
Daher verlosen wir unter allen Bewertungen, die bis 30.11.2018 auf Tripadvisor, Google und facebook abgegeben werden, ein "Dinner for Two". Nähere Informationen gibt es hier.

Über TripAdvisor
Dank TripAdvisor, der weltweit größten Reise-Website*, können Urlauber jede Reise zur perfekten Reise machen. Mit mehr als 500 Millionen Bewertungen und Meinungen zur weltweit größten Auswahl an Reiseeinträgen – über 7 Millionen Unterkünfte, Fluggesellschaften, Sehenswürdigkeiten und Restaurants – profitieren Reisende auf TripAdvisor von der Weisheit der Community und können anhand dessen fundierte Entscheidungen zu Unterkünften, Flügen, Aktivitäten und Restaurants treffen. TripAdvisor vergleicht außerdem Preise von mehr als 200 Hotelbuchungs-Websites, damit Reisende stets den günstigsten Preis für ihr perfektes Hotel finden können. Die TripAdvisor-Websites sind in 49 Märkten verfügbar und bilden mit durchschnittlich 390 Millionen Besuchern pro Monat**, die jede Reise zur perfekten Reise machen möchten, die weltweit größte Reise-Community. 

*Quelle: comScore Media Metrix für die TripAdvisor-Websites, weltweit, Dezember 2016
**Quelle: TripAdvisor-Protokolldateien, 1. Quartal 2017

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden