Jetzt im l’Oliveto: Brodies Tee – schottische Tee-Tradition

Brodies Tee im lOliveto Wolfenbuettel

Teeliebhaber kommen jetzt im l’Oliveto in den Genuss von Brodies Tee. Die Tee-Manufaktur wurde 1867 im schottischen Edinburgh gegründet und nimmt heute eine marktführende Position in der schottischen Tee-Tradition ein. Seit 2007 gehört die Marke zur Massimo Zanetti Beverage Group.

Brodies komponiert seine Tees aus den besten Teeanbaugebieten der Welt und rundet sein Sortiment mit hochwertigen Kräuter- und Früchtetees ab. Dafür wurde das Traditionsunternehmen in Schottland mit dem „Great Taste Award“ ausgezeichnet.

Im l’Oliveto gibt es den Brodies Tee in verschiedenen Geschmacksrichtungen – vom Earl Grey über  Japanese Cherry bis Raspberry & Peach, als loser Tee oder im Beutel.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Weitere Informationen Ablehnen Einverstanden