l'Oliveto Pizza e Pasta mit dem Tripadvisor-Zertifikat für Exzellenz 2018 ausgezeichnet

Tripadvisor Zertifikat lOliveto Wolfenbuettel 2018.2Wolfenbüttel.   Das Wolfenbütteler Restaurant l'Oliveto Pizza e Pasta wurde mit dem TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde dieses Jahr bereits zum achten Mal verliehen und ehrt Unternehmen, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Restaurants, Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben. 

“Wir freuen uns sehr, dass wir es auch in diesem Jahr wieder geschafft haben, das Zertifikat zu erhalten und unsere Gäste mit unserem Essen und dem Service zufrieden sind”, sagt Peter Schittko, Inhaber des l’Oliveto.

“TripAdvisor freut sich, die Gewinner des Zertifikats für Exzellenz 2018 bekannt zu geben. Die Auszeichnung ehrt Restaurants sowie andere Reiseunternehmen, die kontinuierlich großes Lob und hohe Gesamtwertungen auf der weltweit größten Reise-Website erhalten haben”, so Heather Leisman, Vice President of Industry Marketing, TripAdvisor. “Mit dieser Anerkennung können wir Unternehmen öffentlich auszeichnen, die aktiv den Kontakt mit Kunden suchen und Feedback dazu nutzen, Reisende auf ihrer Suche nach der perfekten Reise und bei einer sicheren Buchung zu unterstützen.”

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden