l’Oliveto erhält TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz 2019

Tripadvisor Auszeichnung loliveto Wolfenbuettel

Auch für 2019 wurde das Wolfenbütteler Restaurant l’Oliveto wieder von TripAdvisor® mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde dieses Jahr bereits zum neunten Mal verliehen und ehrt Unternehmen, die im vergangenen Jahr durchgehend großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Restaurants, Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben. 

“Wir freuen uns sehr, dass wir es wieder geschafft haben, das Zertifikat für Exzellenz zu erhalten. Die überwiegend positiven Bewertungen sind ein Zeichen dafür, dass wir gute Arbeit leisten. Wir freuen uns sehr, dass unseren Gästen das Essen schmeckt und sie uns weiterempfehlen. Ein Großteil des Erfolgs ist vor allem unserem tollen Team zu verdanken, das maßgeblich zur Zufriedenheit der Gäste beiträgt”, so Geschäftsführer Peter Schittko.

"TripAdvisor freut sich, die Gewinner des Zertifikats für Exzellenz 2019 bekannt zu geben. Die Auszeichnung ehrt seit beinahe zehn Jahren Unternehmen, die kontinuierlich hohe Gesamtwertungen von Reisenden und Restaurantgästen auf der weltweit größten Reise-Website erhalten haben", so Neela Pal, Vice President of Brand, TripAdvisor. "Mit dieser Auszeichnung können wir die Unternehmen ehren, die aktiv Kundenfeedback berücksichtigen, sodass Reisende die am höchsten bewerteten Restaurants, Unterkünfte und Aktivitäten kennenlernen dürfen."

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.

Über TripAdvisor

Dank TripAdvisor, der weltweit größten Reise-Website*, wird jede Reise zur perfekten Reise. Mit760 Millionen Bewertungen und Meinungen zur weltweit größten Auswahl an Reiseeinträgen – die 8,3 Millionen Unterkünfte, Fluggesellschaften, Erlebnisse und Restaurants umfassen – profitieren Reisende auf TripAdvisor von dem Wissen der Community und können anhand dessen fundierte Entscheidungen zu Unterkünften, Flügen, Aktivitäten und Restaurants treffen. TripAdvisor vergleicht außerdem Preise von mehr als 200 Hotelbuchungs-Websites, damit Reisende stets den günstigsten Preis für ihr perfektes Hotel finden können. TripAdvisor-Websites stehen in 49 Märkten zur Verfügung und umfassen die weltgrößte Reise-Community mit 490 Millionen Besuchern pro Monat**, die alle ihre Reise optimal planen möchten.

*Quelle: Jumpshot für die TripAdvisor-Websites, weltweit, Februar 2019

**Quelle: TripAdvisor-interne Protokolldateien, Besucher im Monatsdurchschnitt zur saisonalen Spitzenzeit, 3. Quartal 2018